Galerie Wohnraum

weitere Galerien:

Wohnungsrenovierung in Stuttgart Heusteigviertel

Hier wurden alle Decken mit Gipskarton abgehängt. Sämtliche Flächen gespachtelt, geschliffen und mit Malervlies tapeziert. Dazu wurden alle Flächen mit einer sehr hochwertigen Innensiliconharzfarbe gestrichen. Desweitern haben wir den Boden mit Designvinylbelag neu verlegt.


Umbau- und Komplettsanierung einer Wohnung in Ehningen

Altersgerechter und schön gestalteter Umbau, einer 3 Zimmer Wohnung. Hier wurden sämtliche Arbeiten ausgeführt: Trockenbau- und Verputzarbeiten, sämtliche Malerarbeiten, Neuverlegung der Elektrik, altersgerechte Badsanierung, Fliesenlegerarbeiten, Bodenbelagsarbeiten.

Zu unserem Umfang gehörten die gesamten Maler- und Trockenbauarbeiten, Absprachen mussten getroffen werden mit, Schreiner, Elektriker und Fliesenleger. Was super Hand in Hand lief. Zum Tapezieren der Flächen wurden Vliestapeten vom Kunden bevorzugt, sowie das beliebte Malervlies kam hier zum Einsatz. Um ein Akzent im Essbereich mit der schönen Küche zu setzen entschieden wir uns Decke intern auszuleuchten. Dazu setzten wir ein NMC-Profil an die Wand das mit einer LED-Leuchte die Decke beleuchtet.

Ein sehr gelungenes und schönes Projekt, was wir für unsere Kundin gestalten durften.


Weitere Bilder der Galerie Wohnräume